Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JDB MEDIA GmbH gewinnt "fritz-kulturgüter GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: fritz-kola
Anbieter/Agentur:JDB MEDIA GmbH
URLhttp://www.jdb.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
fritz-kulturgüter GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Hamburger Kommunikationshaus JDB MEDIA ist seit 1. März 2018 offizielle PR-Agentur von fritz-kola. Das rund 20-köpfige PR-Team hatte bereits seit Sommer 2017 verschiedene PR-Projekte betreut und übernimmt jetzt die Gesamt-PR für die fritz-kulturgüter GmbH mit den Getränkemarken fritz-kola, fritz-limo, fritz-spritz, mischmasch, fritz-mate sowie Anjola. Der PR-Auftrag umfasst die Kommunikationsberatung sowie gezielte PR-Aktionen rund um fritz-kola-Projekte.