Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JDB MEDIA GmbH gewinnt "fritz-kulturgüter GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fritz-kola |
Anbieter/Agentur: | JDB MEDIA GmbH |
URL | http://www.jdb.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
fritz-kulturgüter GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Hamburger Kommunikationshaus JDB MEDIA ist seit 1. März 2018 offizielle PR-Agentur von fritz-kola. Das rund 20-köpfige PR-Team hatte bereits seit Sommer 2017 verschiedene PR-Projekte betreut und übernimmt jetzt die Gesamt-PR für die fritz-kulturgüter GmbH mit den Getränkemarken fritz-kola, fritz-limo, fritz-spritz, mischmasch, fritz-mate sowie Anjola. Der PR-Auftrag umfasst die Kommunikationsberatung sowie gezielte PR-Aktionen rund um fritz-kola-Projekte. |