Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JDB MEDIA GmbH gewinnt "fritz-kulturgüter GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: fritz-kola
Anbieter/Agentur:JDB MEDIA GmbH
URLhttp://www.jdb.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
fritz-kulturgüter GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Hamburger Kommunikationshaus JDB MEDIA ist seit 1. März 2018 offizielle PR-Agentur von fritz-kola. Das rund 20-köpfige PR-Team hatte bereits seit Sommer 2017 verschiedene PR-Projekte betreut und übernimmt jetzt die Gesamt-PR für die fritz-kulturgüter GmbH mit den Getränkemarken fritz-kola, fritz-limo, fritz-spritz, mischmasch, fritz-mate sowie Anjola. Der PR-Auftrag umfasst die Kommunikationsberatung sowie gezielte PR-Aktionen rund um fritz-kola-Projekte.