Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Isobar Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LASCANA |
Anbieter/Agentur: | Isobar Germany GmbH |
URL | http://www.isobar.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO |
Aufgabe/Briefing |
Die Digitalagentur Isobar und die Influencer-Spezialisten von The Story Lab, beide aus dem Dentsu Aegis Netzwerk, haben mit einem gemeinsamen Konzept den Pitch um den Social-Media-Etat von LASCANA für sich entschieden. Das übergeordnetes Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, die Markenbekanntheit des Online-Anbieters für Wäsche und Bademode aus dem Hause Otto nachhaltig zu steigern. |