Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Isobar Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LASCANA |
Anbieter/Agentur: | Isobar Germany GmbH |
URL | http://www.isobar.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO |
Aufgabe/Briefing |
Die Digitalagentur Isobar und die Influencer-Spezialisten von The Story Lab, beide aus dem Dentsu Aegis Netzwerk, haben mit einem gemeinsamen Konzept den Pitch um den Social-Media-Etat von LASCANA für sich entschieden. Das übergeordnetes Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, die Markenbekanntheit des Online-Anbieters für Wäsche und Bademode aus dem Hause Otto nachhaltig zu steigern. |