Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Isobar Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LASCANA |
Anbieter/Agentur: | Isobar Germany GmbH |
URL | http://www.isobar.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO |
Aufgabe/Briefing |
Die Digitalagentur Isobar und die Influencer-Spezialisten von The Story Lab, beide aus dem Dentsu Aegis Netzwerk, haben mit einem gemeinsamen Konzept den Pitch um den Social-Media-Etat von LASCANA für sich entschieden. Das übergeordnetes Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, die Markenbekanntheit des Online-Anbieters für Wäsche und Bademode aus dem Hause Otto nachhaltig zu steigern. |