Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Isobar Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LASCANA
Anbieter/Agentur:Isobar Germany GmbH
URLhttp://www.isobar.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Otto (GmbH & Co KG) - LASCANA a brand of OTTO
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur Isobar und die Influencer-Spezialisten von The Story Lab, beide aus dem Dentsu Aegis Netzwerk, haben mit einem gemeinsamen Konzept den Pitch um den Social-Media-Etat von LASCANA für sich entschieden. Das übergeordnetes Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, die Markenbekanntheit des Online-Anbieters für Wäsche und Bademode aus dem Hause Otto nachhaltig zu steigern.