Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Germany GmbH gewinnt Pitch bei "AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse Körperschaft des öffentlichen Rechts "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AOK Rheinland-Pfalz/Saarland |
Anbieter/Agentur: | OMD Germany GmbH |
URL | http://www.omdgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse Körperschaft des öffentlichen Rechts |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäftserfolg für OMD Düsseldorf: Die Agentur konnte sich im Pitch um den Mediaetat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland erfolgreich durchsetzen und ist ab sofort für die strategische Planung, den Einkauf und die Umsetzung aller Mediamaßnahmen zuständig. |
Umsetzung/Lösung |
Den Schwerpunkt der am 23. April startenden Kampagne, mit der sich die AOK Rheinland- Pfalz/Saarland mit Unterstützung von OMD Düsseldorf vor allem an junge Familien und Schwangere wendet, bilden Maßnahmen im Bereich Radio und Out-of-Home. Aber auch digital wird OMD Düsseldorf für die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland aktiv, unter anderem in den Bereichen Social Media und Search. |