Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Germany GmbH gewinnt Pitch bei "AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse Körperschaft des öffentlichen Rechts "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Anbieter/Agentur:OMD Germany GmbH
URLhttp://www.omdgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse Körperschaft des öffentlichen Rechts
Aufgabe/Briefing
Neugeschäftserfolg für OMD Düsseldorf: Die Agentur konnte sich im Pitch
um den Mediaetat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland erfolgreich durchsetzen und ist ab sofort für die
strategische Planung, den Einkauf und die Umsetzung aller Mediamaßnahmen zuständig.
Umsetzung/Lösung
Den Schwerpunkt der am 23. April startenden Kampagne, mit der sich die AOK Rheinland-
Pfalz/Saarland mit Unterstützung von OMD Düsseldorf vor allem an junge Familien und Schwangere
wendet, bilden Maßnahmen im Bereich Radio und Out-of-Home. Aber auch digital wird OMD
Düsseldorf für die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland aktiv, unter anderem in den Bereichen Social Media
und Search.