Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Germany GmbH gewinnt Pitch bei "AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse Körperschaft des öffentlichen Rechts "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Anbieter/Agentur:OMD Germany GmbH
URLhttp://www.omdgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse Körperschaft des öffentlichen Rechts
Aufgabe/Briefing
Neugeschäftserfolg für OMD Düsseldorf: Die Agentur konnte sich im Pitch
um den Mediaetat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland erfolgreich durchsetzen und ist ab sofort für die
strategische Planung, den Einkauf und die Umsetzung aller Mediamaßnahmen zuständig.
Umsetzung/Lösung
Den Schwerpunkt der am 23. April startenden Kampagne, mit der sich die AOK Rheinland-
Pfalz/Saarland mit Unterstützung von OMD Düsseldorf vor allem an junge Familien und Schwangere
wendet, bilden Maßnahmen im Bereich Radio und Out-of-Home. Aber auch digital wird OMD
Düsseldorf für die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland aktiv, unter anderem in den Bereichen Social Media
und Search.