Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
isobar Werbeagentur GmbH startet "Santa Maria" für "Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Santa Maria |
Anbieter/Agentur: | isobar Werbeagentur GmbH |
URL | http://www.isobar.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Über einen besonders appetitlichen Kundengewinn freut sich die Kreativagentur isobar: Zusammen mit iProspect und Carat (beide wie isobar Teil des Dentsu Aegis Networks) launchte und betreut das Team von Helmut Kosa die Facebook- und Instagram-Auftritte des Spezialisten für schnelles, leckeres und gesundes Essen mit Tex Mex-Zutaten und -Rezepten. |