Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fjr werbeagentur gmbh & fratelli gmbh gewinnt Pitch bei "Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LOTTO Bayern
Anbieter/Agentur:fjr werbeagentur gmbh & fratelli gmbh
URLhttp://www.fjr-werbeagentur.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern
Aufgabe/Briefing
Die Bandbreite der eingesetzten Werbemittel reicht von Funkspots,
Plakatwerbung und Citylight-Postern über Anzeigenwerbung in
Tageszeitungen und Magazinen, Online- und Social Media-Maßnahmen bis
hin zur Gestaltung von Werbemitteln für die rund 3500 LOTTOAnnahmestellen
in Bayern. Komplettiert wird der Maßnahmenkatalog durch
Verkehrsmittelwerbung an Taxis und Infoscreens. Die Weiterentwicklung
des Corporate Designs zählt für FJR bei LOTTO Bayern ebenfalls zum
Aufgabenbereich.