Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH gewinnt "H-Hotels AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | H-Hotels |
Anbieter/Agentur: | w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH |
URL | http://www.wilde.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
H-Hotels AG |
Aufgabe/Briefing |
Wilde & Partner sichert sich den PR-Etat für H-Hotels.com. Die 40-köpfige Münchner Agentur hat die Zielvorgabe, die Medienpräsenz sowie die Brand-Awareness im deutschsprachigen Raum zu erhöhen und die Expansion medial zu begleiten. |