Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader Commerce GmbH gewinnt "WAGO Kontakttechnik GmbH (nach Schweizer Recht) & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WAGO |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader Commerce GmbH |
URL | http://www.sinnerschradercommerce.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WAGO Kontakttechnik GmbH (nach Schweizer Recht) & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Damit Kunden von WAGO mit unterschiedlichsten Bedürfnissen zukünftig zu relevanten Informationen gelangen und intuitiv Transaktionen tätigen können, konzipiert SinnerSchrader Commerce das Frontend für eine nutzerzentrierte B2B Content & Commerce Plattform für WAGO. Dieses “Rich Frontend” basiert auf neuesten Technologien und stellt damit eine positive Nutzererfahrung sicher. |
Umsetzung/Lösung |
Interessenten und bestehenden Kunden wird der Zugang zur Produktwelt von WAGO vereinfacht: Produktrecherche und -bestellung, tagesaktuelle Auftragsverfolgung sowie ein Produktsupport lassen sich für registrierte User auf wago.com komfortabel erledigen. Die Plattform ist damit ein integraler und elementarer Bestandteil der WAGO Markenerfahrung und Marktleistung. |