Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Karl Anders GmbH gewinnt Pitch bei "Hamburger Hochbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HOCHBAHN
Anbieter/Agentur:Karl Anders GmbH
URLhttp://www.karlanders.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburger Hochbahn AG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Marken- und Designspezialisten von Karl Anders komplettieren nach einem Pitch den Agenturpool der HOCHBAHN. Das Team um Kreativchefin Claudia Fischer-Appelt konnte sich gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen und ist nun verantwortlich für den neuen Markenauftritt der Mobilitätsplattform switchh.
Die integrierte Plattform switchh soll alle relevanten, öffentlich zugänglichen Mobilitätsangebote in Hamburg vereinen und somit unter dem Aspekt der “Shared Mobility” künftig eine entscheidende Rolle spielen. Karl Anders zeichnet für den gesamten Auftritt der Marke verantwortlich. Vom Logo über Farben, Formen, Typografie, Bildsprache und vieles mehr, was zu einem modernen Corporate Design gehört.