Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Karl Anders GmbH gewinnt Pitch bei "Hamburger Hochbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HOCHBAHN |
Anbieter/Agentur: | Karl Anders GmbH |
URL | http://www.karlanders.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburger Hochbahn AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Marken- und Designspezialisten von Karl Anders komplettieren nach einem Pitch den Agenturpool der HOCHBAHN. Das Team um Kreativchefin Claudia Fischer-Appelt konnte sich gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen und ist nun verantwortlich für den neuen Markenauftritt der Mobilitätsplattform switchh. Die integrierte Plattform switchh soll alle relevanten, öffentlich zugänglichen Mobilitätsangebote in Hamburg vereinen und somit unter dem Aspekt der “Shared Mobility” künftig eine entscheidende Rolle spielen. Karl Anders zeichnet für den gesamten Auftritt der Marke verantwortlich. Vom Logo über Farben, Formen, Typografie, Bildsprache und vieles mehr, was zu einem modernen Corporate Design gehört. |