So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtung! GmbH gewinnt Pitch bei "Carglass GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carglass® |
Anbieter/Agentur: | achtung! GmbH |
URL | http://www.achtung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Carglass GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort unterstützt die Kommunikationsagentur achtung! das Kommunikationsteam von Carglass® Deutschland in den Bereichen Social Media, interne Kommunikation und PR. Die Agentur mit 160 Mitarbeitern in Hamburg und München hat sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren durchgesetzt und ist fortan für die strategische Entwicklung, Beratung, Konzeption und Umsetzung der Unternehmens- und Markenkommunikation sowie crossmediale Markenkampagnen verantwortlich. Im Fokus steht dabei die Steigerung der Brand Preference durch kreative Maßnahmen, integrierte Kampagnen und Storydoing. |