Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
180 Kingsday gewinnt Pitch bei "bonprix Handelsgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bonprix |
Anbieter/Agentur: | 180 Kingsday |
URL | http://www.180kingsday.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=MMwEKM1GMKE |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
bonprix Handelsgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Konzeption und Umsetzung der aktuellen Kampagne ist die niederländische Agentur 180 Kingsday mit Hauptsitz in Amsterdam verantwortlich. Seit Anfang des Jahres ist die neue internationale Lead-Agentur von bonprix nicht nur für sämtliche Kreativleistungen, sondern auch für die Beratung auf markenstrategischer Ebene zuständig. Hauptaufgabe ist es, die Marke weiter zu etablieren und die Modeinszenierung voranzutreiben. In einem Pitchverfahren überzeugten die Niederländer vor allem mit ihrer Internationalität, ihrer starken strategischen und vor allem digitalen Kompetenz sowie ihrem Teamgeist. |