Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fuel new media GmbH gewinnt Pitch bei "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Motorsport |
Anbieter/Agentur: | fuel new media GmbH |
URL | http://fuelnewmedia.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Bereits im Mai nimmt FUEL als neue Marketing-Leadagentur unter Führung des automobilerfahrenen Management Trios um Kris Vilhelmsson, András Balog und Nicolas Becker die Arbeit für den neuen Kunden auf. Betreut wird der Etat aus München heraus. Die Disziplinen beinhalten klassische Werbung, Digital sowie die Vor-Ort-Marketingkommunikation und Entertainment an den Rennstrecken in der DTM, der Formel E, der World Endurance Championship und im Customer Racing. |