Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Germany GmbH gewinnt "Deutsche Bahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Germany GmbH |
URL | https://www.ogilvy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Deutsche Bahn hat einen neuen Partner für ihr CRM-Programm gefunden. In einer EU-weiten Ausschreibung konnte sich die Agentur Ogilvy gegen sieben Konkurrenten um den begehrten Direktmarketingetat durchsetzen. Der Auftrag umfasst die gesamte kommunikative Ansprache der rund fünf Millionen BahnCard-Kunden und der etwa drei Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms der Bahn – BahnBonus – über sämtliche Kanäle. Dazu gehören Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen inklusive aller dazugehörigen Leistungen wie Projektmanagement, Kreation und Programmierung. |
Umsetzung/Lösung |
Der Etat wird für drei Jahre plus fünfmaliger Verlängerungsoption vergeben. Die Zusammenarbeit beginnt am 01. Mai. Erste Maßnahmen sollen im Herbst 2018 sichtbar werden. |