Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Germany GmbH gewinnt "Deutsche Bahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Germany GmbH |
URL | https://www.ogilvy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Deutsche Bahn hat einen neuen Partner für ihr CRM-Programm gefunden. In einer EU-weiten Ausschreibung konnte sich die Agentur Ogilvy gegen sieben Konkurrenten um den begehrten Direktmarketingetat durchsetzen. Der Auftrag umfasst die gesamte kommunikative Ansprache der rund fünf Millionen BahnCard-Kunden und der etwa drei Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms der Bahn – BahnBonus – über sämtliche Kanäle. Dazu gehören Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen inklusive aller dazugehörigen Leistungen wie Projektmanagement, Kreation und Programmierung. |
Umsetzung/Lösung |
Der Etat wird für drei Jahre plus fünfmaliger Verlängerungsoption vergeben. Die Zusammenarbeit beginnt am 01. Mai. Erste Maßnahmen sollen im Herbst 2018 sichtbar werden. |