Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
buddybrand GmbH gewinnt "Yello Strom GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yello |
Anbieter/Agentur: | buddybrand GmbH |
URL | http://buddybrand.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Yello Strom GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Um diese Geschichte zu erzählen und potenzielle Kunden auf das umfassende Produkt-Angebot von Yello aufmerksam zu machen, hat sich der Energie-Anbieter jetzt weitere Verstärkung geholt. Buddybrand, die Digital- und Social-Media-Agentur aus Berlin, soll sich in Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleistern im Yello-Agentur-Pool darum kümmern, dass sich die Yello-Geschichte verbreitet. Im Rahmen der Kampagne stehen Performance-Ziele im Vordergrund. Dafür gestaltet u.a. Buddybrand nicht nur Creatives und Werbemittel für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken, sondern übernimmt auch die Kreation für Display-Kampagnen. Zudem unterstützt Buddybrand Yello beim Dialog und dem Service auf den Social-Media-Kanälen der Energiemarke. Ziel ist es, dass klassische Werbung und Social-Media-Dialog Hand in Hand gehen und sich gegenseitig verstärken. |