Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

buddybrand GmbH gewinnt "Yello Strom GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yello
Anbieter/Agentur:buddybrand GmbH
URLhttp://buddybrand.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Yello Strom GmbH
Aufgabe/Briefing
Um diese Geschichte zu erzählen und potenzielle Kunden auf das umfassende Produkt-Angebot von Yello aufmerksam zu machen, hat sich der Energie-Anbieter jetzt weitere Verstärkung geholt. Buddybrand, die Digital- und Social-Media-Agentur aus Berlin, soll sich in Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleistern im Yello-Agentur-Pool darum kümmern, dass sich die Yello-Geschichte verbreitet. Im Rahmen der Kampagne stehen Performance-Ziele im Vordergrund. Dafür gestaltet u.a. Buddybrand nicht nur Creatives und Werbemittel für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken, sondern übernimmt auch die Kreation für Display-Kampagnen. Zudem unterstützt Buddybrand Yello beim Dialog und dem Service auf den Social-Media-Kanälen der Energiemarke. Ziel ist es, dass klassische Werbung und Social-Media-Dialog Hand in Hand gehen und sich gegenseitig verstärken.