Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
noble kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "SilverTours GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CamperDays.de |
Anbieter/Agentur: | noble kommunikation GmbH |
URL | http://www.noblekom.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SilverTours GmbH |
Aufgabe/Briefing |
noble kommunikation unterstützt jetzt die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von CamperDays.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Agentur soll das Portal bei potenziellen Kunden und in der Reisebranche bekannter machen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf dem Maßnahmenplan des PR-Programms stehen klassische Medien- und Blogger-Arbeit sowie Events. So ist für Anfang Juni 2018 eine Roadshow mit Wohnmobilen durch vier deutsche Städte geplant. |