Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

noble kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "SilverTours GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:CamperDays.de
Anbieter/Agentur:noble kommunikation GmbH
URLhttp://www.noblekom.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SilverTours GmbH
Aufgabe/Briefing
noble kommunikation unterstützt jetzt die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von CamperDays.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Agentur soll das Portal bei potenziellen Kunden und in der Reisebranche bekannter machen.
Umsetzung/Lösung
Auf dem Maßnahmenplan des PR-Programms stehen klassische Medien- und Blogger-Arbeit sowie Events. So ist für Anfang Juni 2018 eine Roadshow mit Wohnmobilen durch vier deutsche Städte geplant.