Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk AG gewinnt Pitch bei "¦KODA AUTO Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SKODA AUTO |
Anbieter/Agentur: | thjnk AG |
URL | http://www.thjnk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
¦KODA AUTO Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zu den inhaltlichen Schwerpunkten der Arbeit von Thjnk werden vor allem zukunftsorientierte Themen wie Digitalisierung, Elektromobilität und Konnektivität zählen. Diese Handlungsfelder bilden Eckpfeiler der SKODA Strategie 2025, mit der das Unternehmen seinen weltweiten Wachstumskurs weiter beschleunigen will. |