Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk AG gewinnt Pitch bei "¦KODA AUTO Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SKODA AUTO |
Anbieter/Agentur: | thjnk AG |
URL | http://www.thjnk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
¦KODA AUTO Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zu den inhaltlichen Schwerpunkten der Arbeit von Thjnk werden vor allem zukunftsorientierte Themen wie Digitalisierung, Elektromobilität und Konnektivität zählen. Diese Handlungsfelder bilden Eckpfeiler der SKODA Strategie 2025, mit der das Unternehmen seinen weltweiten Wachstumskurs weiter beschleunigen will. |