Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Group GmbH startet "Deichmann" für "Deichmann SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deichmann |
Anbieter/Agentur: | DDB Group GmbH |
URL | https://www.de.ddb.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.deichmann.com/parookaville/spots/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deichmann SE |
Umsetzung/Lösung |
Entstanden in Bunkern und alten Industriehallen, begeistern die Beats jetzt die Menschenmassen unter freiem Himmel – wie beim Parookaville Festival. Die bildgewaltige Inszenierung, von stahlhartem Beton hin zu prächtigen Farbexplosionen, gepaart mit einem treibenden Elektrobeat, setzt die Deichmann-Selection perfekt in Szene. Denn die Festival-Kollektion steht genau dafür: Design, gemacht für explosive Elektrobeats. |