Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB Group GmbH startet "Deichmann" für "Deichmann SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann
Anbieter/Agentur:DDB Group GmbH
URLhttps://www.de.ddb.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.deichmann.com/parookaville/spots/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deichmann SE
Umsetzung/Lösung
Entstanden in Bunkern und alten Industriehallen, begeistern die Beats jetzt die Menschenmassen unter freiem Himmel – wie beim Parookaville Festival. Die bildgewaltige Inszenierung, von stahlhartem Beton hin zu prächtigen Farbexplosionen, gepaart mit einem treibenden Elektrobeat, setzt die Deichmann-Selection perfekt in Szene. Denn die Festival-Kollektion steht genau dafür: Design, gemacht für explosive Elektrobeats.