Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-Media Deutschland AG gewinnt "Blulife GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bluray-disc.de |
Anbieter/Agentur: | Hi-Media Deutschland AG |
URL | http://www.himedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Blulife GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
bluray-disc.de wird ab sofort wieder exklusiv von der HiMedia Deutschland AG vermarktet. Das Vermarktungsmandat umfasst sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des Werbeträgers. Mit dem Wiedergewinn des Etats baut das Unternehmen seine Themenbereiche Movie & TV sowie Technology weiter aus und bietet Werbekunden attraktive Möglichkeiten, film- und technikaffine Nutzer aufmerksamkeitsstark anzusprechen. |