Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-Media Deutschland AG gewinnt "Blulife GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bluray-disc.de
Anbieter/Agentur:Hi-Media Deutschland AG
URLhttp://www.himedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Blulife GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
bluray-disc.de wird ab sofort wieder exklusiv von der HiMedia Deutschland AG vermarktet. Das Vermarktungsmandat umfasst sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des Werbeträgers. Mit dem Wiedergewinn des Etats baut das Unternehmen seine Themenbereiche Movie & TV sowie Technology weiter aus und bietet Werbekunden attraktive Möglichkeiten, film- und technikaffine Nutzer aufmerksamkeitsstark anzusprechen.