Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMNES Werbe GmbH gewinnt "FMS Lebensmittelhandel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Gutes vom Bauer“
Anbieter/Agentur:OMNES Werbe GmbH
URLhttps://omnes.at/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://gutesvombauer.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
FMS Lebensmittelhandel GmbH
Umsetzung/Lösung
Regionalität, lokale Produzenten und nachhaltige Produkte sind in der Unternehmensphilosophie des Kunden „Gutes vom Bauer“ fest verankert. OMNES verwandelte diese Kernelemente beim Aufbau des Webauftritts in die gelebte Praxis: Neben der Kreation eines Corporate Designs inklusive Logogestaltung, waren die Entwicklung des Onlineshops sowie die optische und inhaltliche Erneuerung der Website zentrale Bausteine der Zusammenarbeit. Die Agentur setzte dabei konsequent die Leitwerte von „Gutes vom Bauer“ visuell und textlich um. Farblich wurde der Onlineauftritt frisch, jung, modern und mit dem Nachhaltigkeitsfokus gestaltet und erstrahlt nun im neuen Glanz. Die qualitativ hochwertigen Produkte wurden im Webshop gekonnt in Szene gesetzt und die Navigation auf allen Devices nach den Richtlinien der Usability aufbereitet. Fotos mit kurzen Stories der Produzenten runden das Gesamtbild ab und schaffen gleichzeitig die nötige Nähe zum Konsumenten. „Beim Screendesign und der Onlineumsetzung haben wir stets darauf geachtet, den Markenkern von „Gutes vom Bauer“ in eine optisch ansprechende Form zu bringen, um ihre Werte zu vermitteln.