Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMNES Werbe GmbH gewinnt "FMS Lebensmittelhandel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Gutes vom Bauer“ |
Anbieter/Agentur: | OMNES Werbe GmbH |
URL | https://omnes.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://gutesvombauer.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FMS Lebensmittelhandel GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Regionalität, lokale Produzenten und nachhaltige Produkte sind in der Unternehmensphilosophie des Kunden „Gutes vom Bauer“ fest verankert. OMNES verwandelte diese Kernelemente beim Aufbau des Webauftritts in die gelebte Praxis: Neben der Kreation eines Corporate Designs inklusive Logogestaltung, waren die Entwicklung des Onlineshops sowie die optische und inhaltliche Erneuerung der Website zentrale Bausteine der Zusammenarbeit. Die Agentur setzte dabei konsequent die Leitwerte von „Gutes vom Bauer“ visuell und textlich um. Farblich wurde der Onlineauftritt frisch, jung, modern und mit dem Nachhaltigkeitsfokus gestaltet und erstrahlt nun im neuen Glanz. Die qualitativ hochwertigen Produkte wurden im Webshop gekonnt in Szene gesetzt und die Navigation auf allen Devices nach den Richtlinien der Usability aufbereitet. Fotos mit kurzen Stories der Produzenten runden das Gesamtbild ab und schaffen gleichzeitig die nötige Nähe zum Konsumenten. „Beim Screendesign und der Onlineumsetzung haben wir stets darauf geachtet, den Markenkern von „Gutes vom Bauer“ in eine optisch ansprechende Form zu bringen, um ihre Werte zu vermitteln. |