Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCANN Worldgroup gewinnt Pitch bei "Santander Consumer Bank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Santander |
Anbieter/Agentur: | McCANN Worldgroup |
URL | http://www.mccannworldgroup.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Santander Consumer Bank AG |
Aufgabe/Briefing |
MRM//McCann LIVE ist die Social Media-Einheit zwischen Kreation, Strategie und Account, mit Fokus auf Engagement- und Realtime-Marketing. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Analyse, Distribution, kontinuierlicher Optimierung und Produktion von Branded Content für unterschiedliche Zielgruppen an multiplen Touchpoints. |
Umsetzung/Lösung |
McCann Worldgroup betreut den Social-Media-Auftritt von Santander Universitäten Deutschland, Teil des globalen Unternehmensbereichs Santander Universities. Dabei zeichnet MRM//McCann LIVE, der Social Newsroom der McCann Worldgroup, für die deutsche Präsenz des Kunden auf Facebook verantwortlich. Ziel ist, das weltweit größte private Hochschulnetzwerk noch erfolgreicher zu machen. |