Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCANN Worldgroup gewinnt Pitch bei "Santander Consumer Bank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Santander
Anbieter/Agentur:McCANN Worldgroup
URLhttp://www.mccannworldgroup.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Santander Consumer Bank AG
Aufgabe/Briefing
MRM//McCann LIVE ist die Social Media-Einheit zwischen Kreation, Strategie und Account, mit Fokus auf Engagement- und Realtime-Marketing. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Analyse, Distribution, kontinuierlicher Optimierung und Produktion von Branded Content für unterschiedliche Zielgruppen an multiplen Touchpoints.
Umsetzung/Lösung
McCann Worldgroup betreut den Social-Media-Auftritt von Santander Universitäten Deutschland, Teil des globalen Unternehmensbereichs Santander Universities. Dabei zeichnet MRM//McCann LIVE, der Social Newsroom der McCann Worldgroup, für die deutsche Präsenz des Kunden auf Facebook verantwortlich. Ziel ist, das weltweit größte private Hochschulnetzwerk noch erfolgreicher zu machen.