Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCANN Worldgroup gewinnt Pitch bei "Santander Consumer Bank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Santander
Anbieter/Agentur:McCANN Worldgroup
URLhttp://www.mccannworldgroup.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Santander Consumer Bank AG
Aufgabe/Briefing
MRM//McCann LIVE ist die Social Media-Einheit zwischen Kreation, Strategie und Account, mit Fokus auf Engagement- und Realtime-Marketing. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Analyse, Distribution, kontinuierlicher Optimierung und Produktion von Branded Content für unterschiedliche Zielgruppen an multiplen Touchpoints.
Umsetzung/Lösung
McCann Worldgroup betreut den Social-Media-Auftritt von Santander Universitäten Deutschland, Teil des globalen Unternehmensbereichs Santander Universities. Dabei zeichnet MRM//McCann LIVE, der Social Newsroom der McCann Worldgroup, für die deutsche Präsenz des Kunden auf Facebook verantwortlich. Ziel ist, das weltweit größte private Hochschulnetzwerk noch erfolgreicher zu machen.