Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCANN Worldgroup gewinnt Pitch bei "Santander Consumer Bank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Santander |
Anbieter/Agentur: | McCANN Worldgroup |
URL | http://www.mccannworldgroup.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Santander Consumer Bank AG |
Aufgabe/Briefing |
MRM//McCann LIVE ist die Social Media-Einheit zwischen Kreation, Strategie und Account, mit Fokus auf Engagement- und Realtime-Marketing. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Analyse, Distribution, kontinuierlicher Optimierung und Produktion von Branded Content für unterschiedliche Zielgruppen an multiplen Touchpoints. |
Umsetzung/Lösung |
McCann Worldgroup betreut den Social-Media-Auftritt von Santander Universitäten Deutschland, Teil des globalen Unternehmensbereichs Santander Universities. Dabei zeichnet MRM//McCann LIVE, der Social Newsroom der McCann Worldgroup, für die deutsche Präsenz des Kunden auf Facebook verantwortlich. Ziel ist, das weltweit größte private Hochschulnetzwerk noch erfolgreicher zu machen. |