Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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defacto BE/ONE GmbH gewinnt Pitch bei "Aktion Mensch e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aktion Mensch
Anbieter/Agentur:defacto BE/ONE GmbH
URLhttp://www.defacto-beone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Aktion Mensch e.V.
Aufgabe/Briefing
Deutschlands größte private Förderorganisation beauftragte die Kreativagentur mit dem Direktmarketing ihrer Losprodukte. Die Agentur überzeugte im Pitch mit der Entwicklung von neuen, crossmedialen Ansätzen entlang der Customer Journey. BE/ONE wird die in Bonn ansässige Soziallotterie bei der gezielten und effizienten Verknüpfung von Online- und klassischen Dialogmedien unterstützen. Weitere Aufgaben sind die Ansprache von Zielgruppen an digitalen Kontaktpunkten sowie die Entwicklung von individuellen, datenbasierten Lösungen, die einen optimalen Kundendialog ermöglichen.