Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "Spotify AB"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spotify |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | http://https://www.jvm.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Spotify AB |
Aufgabe/Briefing |
Neben Out-of-Home-Schaltungen an den größten Uni-Standorten in Deutschland, Frankreich und der Türkei läuft die Kampagne auch auf studienrelevanten Webseiten und Social-Media-Kanälen. Insgesamt zwölf Motive greifen humorvoll Uni-Beobachtungen auf und erklären, wie das Studium mit Spotify Premium dank nützlicher Features wie personalisierter Playlists, der datensparenden Downloadfunktion oder den fehlenden Werbeunterbrechungen ein bisschen besser wird. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel ist es, die Marke zu einem festen Bestandteil des Studentenlebens zu machen. Mit 35 Millionen Songs und Podcasts sollen Studenten über Spotify ihr eigenes musikalisches Ich entdecken und ihre Musik mit Freuden und Freunden teilen. |