Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "Spotify AB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spotify
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttp://https://www.jvm.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Spotify AB
Aufgabe/Briefing
Neben Out-of-Home-Schaltungen an den größten Uni-Standorten in Deutschland, Frankreich und der Türkei läuft die Kampagne auch auf studienrelevanten Webseiten und Social-Media-Kanälen. Insgesamt zwölf Motive greifen humorvoll Uni-Beobachtungen auf und erklären, wie das Studium mit Spotify Premium dank nützlicher Features wie personalisierter Playlists, der datensparenden Downloadfunktion oder den fehlenden Werbeunterbrechungen ein bisschen besser wird.
Umsetzung/Lösung
Ziel ist es, die Marke zu einem festen Bestandteil des Studentenlebens zu machen. Mit 35 Millionen Songs und Podcasts sollen Studenten über Spotify ihr eigenes musikalisches Ich entdecken und ihre Musik mit Freuden und Freunden teilen.