Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "Spotify AB"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spotify |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | http://https://www.jvm.com/de/ |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Spotify AB |
Aufgabe/Briefing |
Neben Out-of-Home-Schaltungen an den größten Uni-Standorten in Deutschland, Frankreich und der Türkei läuft die Kampagne auch auf studienrelevanten Webseiten und Social-Media-Kanälen. Insgesamt zwölf Motive greifen humorvoll Uni-Beobachtungen auf und erklären, wie das Studium mit Spotify Premium dank nützlicher Features wie personalisierter Playlists, der datensparenden Downloadfunktion oder den fehlenden Werbeunterbrechungen ein bisschen besser wird. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel ist es, die Marke zu einem festen Bestandteil des Studentenlebens zu machen. Mit 35 Millionen Songs und Podcasts sollen Studenten über Spotify ihr eigenes musikalisches Ich entdecken und ihre Musik mit Freuden und Freunden teilen. |