Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "Spotify AB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spotify
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttp://https://www.jvm.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Spotify AB
Aufgabe/Briefing
Neben Out-of-Home-Schaltungen an den größten Uni-Standorten in Deutschland, Frankreich und der Türkei läuft die Kampagne auch auf studienrelevanten Webseiten und Social-Media-Kanälen. Insgesamt zwölf Motive greifen humorvoll Uni-Beobachtungen auf und erklären, wie das Studium mit Spotify Premium dank nützlicher Features wie personalisierter Playlists, der datensparenden Downloadfunktion oder den fehlenden Werbeunterbrechungen ein bisschen besser wird.
Umsetzung/Lösung
Ziel ist es, die Marke zu einem festen Bestandteil des Studentenlebens zu machen. Mit 35 Millionen Songs und Podcasts sollen Studenten über Spotify ihr eigenes musikalisches Ich entdecken und ihre Musik mit Freuden und Freunden teilen.