Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wilhelm innovative medien GmbH relauncht "radprax" für "radprax"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | radprax |
Anbieter/Agentur: | wilhelm innovative medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.radprax.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
radprax |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Daniel Leschik |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorothea von Ruediger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die radprax-Gruppe ist mit 11 Standorten der größte Verbund von Radiologie-MVZ in Nordrhein-Westfalen. 2017 hat radprax in Plettenberg ein Krankenhaus übernommen, das nun zur Gruppe gehört. Dies machte einen neuen Webauftritt erforderlich. |
Umsetzung/Lösung |
Zunächst wurde analysiert, welche Leistungen an welchem Standort erbracht und beworben werden können. Danach wurden alle Ärztinnen und Ärzte sowie typische Behandlungssituationen fotografiert. Anschließend wurden Logik und Programmierung erstellt. |
Ergebnis/Erfolg |
radprax ist einer der größten Versorger für Radiologie in NRW. Die Resonanz ist ungeheuer positiv |
Budget |
bis 200.000 Euro |