Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wilhelm innovative medien GmbH relauncht "radprax" für "radprax"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:radprax
Anbieter/Agentur:wilhelm innovative medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.radprax.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
radprax
Projektleiter beim Auftraggeber
Daniel Leschik
Projektleiter beim Anbieter
Dorothea von Ruediger
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
responsives Webdesign
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die radprax-Gruppe ist mit 11 Standorten der größte Verbund von Radiologie-MVZ in Nordrhein-Westfalen. 2017 hat radprax in Plettenberg ein Krankenhaus übernommen, das nun zur Gruppe gehört. Dies machte einen neuen Webauftritt erforderlich.
Umsetzung/Lösung
Zunächst wurde analysiert, welche Leistungen an welchem Standort erbracht und beworben werden können. Danach wurden alle Ärztinnen und Ärzte sowie typische Behandlungssituationen fotografiert. Anschließend wurden Logik und Programmierung erstellt.
Ergebnis/Erfolg
radprax ist einer der größten Versorger für Radiologie in NRW. Die Resonanz ist ungeheuer positiv
Budget
bis 200.000 Euro