Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wilhelm innovative medien GmbH relauncht "radprax" für "radprax"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | radprax |
Anbieter/Agentur: | wilhelm innovative medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.radprax.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
radprax |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Daniel Leschik |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorothea von Ruediger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die radprax-Gruppe ist mit 11 Standorten der größte Verbund von Radiologie-MVZ in Nordrhein-Westfalen. 2017 hat radprax in Plettenberg ein Krankenhaus übernommen, das nun zur Gruppe gehört. Dies machte einen neuen Webauftritt erforderlich. |
Umsetzung/Lösung |
Zunächst wurde analysiert, welche Leistungen an welchem Standort erbracht und beworben werden können. Danach wurden alle Ärztinnen und Ärzte sowie typische Behandlungssituationen fotografiert. Anschließend wurden Logik und Programmierung erstellt. |
Ergebnis/Erfolg |
radprax ist einer der größten Versorger für Radiologie in NRW. Die Resonanz ist ungeheuer positiv |
Budget |
bis 200.000 Euro |