Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SALT WORKS GmbH gewinnt "HAK Foodeko GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HAK
Anbieter/Agentur:SALT WORKS GmbH
URLhttp://www.salt-works.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=rqpfQ3725NA
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
HAK Foodeko GmbH
Aufgabe/Briefing
HAK goes Germany – und zwar mit Unterstützung von SALT WORKS, München: Die HAK Foodeko GmbH, Marktführer für Gemüse- und Obstkonserven sowie Hülsenfrüchte in Holland, Belgien und Luxemburg, will nun auch den deutschen Markt erobern – und launcht Kichererbsen, Kidneybohnen und Linsen im innovativen Beutel.
Umsetzung/Lösung
Am 23.05.2018 fiel der Startschuss zur „tierisch“ sympathischen HAK-Kampagne auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Youtube unter dem Claim „HAK – Hülsenfrüchte im Beutel“.