Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SALT WORKS GmbH gewinnt "HAK Foodeko GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HAK
Anbieter/Agentur:SALT WORKS GmbH
URLhttp://www.salt-works.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=rqpfQ3725NA
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
HAK Foodeko GmbH
Aufgabe/Briefing
HAK goes Germany – und zwar mit Unterstützung von SALT WORKS, München: Die HAK Foodeko GmbH, Marktführer für Gemüse- und Obstkonserven sowie Hülsenfrüchte in Holland, Belgien und Luxemburg, will nun auch den deutschen Markt erobern – und launcht Kichererbsen, Kidneybohnen und Linsen im innovativen Beutel.
Umsetzung/Lösung
Am 23.05.2018 fiel der Startschuss zur „tierisch“ sympathischen HAK-Kampagne auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Youtube unter dem Claim „HAK – Hülsenfrüchte im Beutel“.