Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SALT WORKS GmbH gewinnt "HAK Foodeko GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HAK |
Anbieter/Agentur: | SALT WORKS GmbH |
URL | http://www.salt-works.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=rqpfQ3725NA |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HAK Foodeko GmbH |
Aufgabe/Briefing |
HAK goes Germany – und zwar mit Unterstützung von SALT WORKS, München: Die HAK Foodeko GmbH, Marktführer für Gemüse- und Obstkonserven sowie Hülsenfrüchte in Holland, Belgien und Luxemburg, will nun auch den deutschen Markt erobern – und launcht Kichererbsen, Kidneybohnen und Linsen im innovativen Beutel. |
Umsetzung/Lösung |
Am 23.05.2018 fiel der Startschuss zur „tierisch“ sympathischen HAK-Kampagne auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Youtube unter dem Claim „HAK – Hülsenfrüchte im Beutel“. |