Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SALT WORKS GmbH gewinnt "HAK Foodeko GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HAK
Anbieter/Agentur:SALT WORKS GmbH
URLhttp://www.salt-works.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=rqpfQ3725NA
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
HAK Foodeko GmbH
Aufgabe/Briefing
HAK goes Germany – und zwar mit Unterstützung von SALT WORKS, München: Die HAK Foodeko GmbH, Marktführer für Gemüse- und Obstkonserven sowie Hülsenfrüchte in Holland, Belgien und Luxemburg, will nun auch den deutschen Markt erobern – und launcht Kichererbsen, Kidneybohnen und Linsen im innovativen Beutel.
Umsetzung/Lösung
Am 23.05.2018 fiel der Startschuss zur „tierisch“ sympathischen HAK-Kampagne auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Youtube unter dem Claim „HAK – Hülsenfrüchte im Beutel“.