Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SALT WORKS GmbH gewinnt "HAK Foodeko GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HAK |
Anbieter/Agentur: | SALT WORKS GmbH |
URL | http://www.salt-works.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=rqpfQ3725NA |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HAK Foodeko GmbH |
Aufgabe/Briefing |
HAK goes Germany – und zwar mit Unterstützung von SALT WORKS, München: Die HAK Foodeko GmbH, Marktführer für Gemüse- und Obstkonserven sowie Hülsenfrüchte in Holland, Belgien und Luxemburg, will nun auch den deutschen Markt erobern – und launcht Kichererbsen, Kidneybohnen und Linsen im innovativen Beutel. |
Umsetzung/Lösung |
Am 23.05.2018 fiel der Startschuss zur „tierisch“ sympathischen HAK-Kampagne auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Youtube unter dem Claim „HAK – Hülsenfrüchte im Beutel“. |