Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adlicious GmbH gewinnt "C&A Mode GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:C&A
Anbieter/Agentur:adlicious GmbH
URLhttps://adlicious.me/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
C&A Mode GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
adlicious, eine der führenden programmatischen Mediaagenturen für zielgruppengenaue Werbung verantwortet seit März 2018 das Branding Marketing für das bekannte Modeunternehmen C&A. Das Hamburger Unternehmen hatte C&A bereits im Bereich Performance-Marketing unterstützt und verantwortet nun auch den Bereich Programmatic Branding der Mode-Kette in 17 europäischen Ländern.
Umsetzung/Lösung
adlicious freut sich, C&A im Bereich Branding zu unterstützen. Programmatic wurde bisher vor allem als Performance-Kanal genutzt. Für das Erreichen von Markenziele stehen nun allerdings zuverlässige Mess- und Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Durch die programmatisch durchgeführten Branding-Kampagnen werden Zielgruppen zuverlässig mit der richtigen Kontaktfrequenz, auf den gewünschten Umfeldern und mit wirkungsstarken, sichtbaren Formaten erreicht.