HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
adlicious GmbH gewinnt "C&A Mode GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | C&A |
Anbieter/Agentur: | adlicious GmbH |
URL | https://adlicious.me/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
C&A Mode GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
adlicious, eine der führenden programmatischen Mediaagenturen für zielgruppengenaue Werbung verantwortet seit März 2018 das Branding Marketing für das bekannte Modeunternehmen C&A. Das Hamburger Unternehmen hatte C&A bereits im Bereich Performance-Marketing unterstützt und verantwortet nun auch den Bereich Programmatic Branding der Mode-Kette in 17 europäischen Ländern. |
Umsetzung/Lösung |
adlicious freut sich, C&A im Bereich Branding zu unterstützen. Programmatic wurde bisher vor allem als Performance-Kanal genutzt. Für das Erreichen von Markenziele stehen nun allerdings zuverlässige Mess- und Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Durch die programmatisch durchgeführten Branding-Kampagnen werden Zielgruppen zuverlässig mit der richtigen Kontaktfrequenz, auf den gewünschten Umfeldern und mit wirkungsstarken, sichtbaren Formaten erreicht. |