Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adlicious GmbH gewinnt "C&A Mode GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:C&A
Anbieter/Agentur:adlicious GmbH
URLhttps://adlicious.me/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
C&A Mode GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
adlicious, eine der führenden programmatischen Mediaagenturen für zielgruppengenaue Werbung verantwortet seit März 2018 das Branding Marketing für das bekannte Modeunternehmen C&A. Das Hamburger Unternehmen hatte C&A bereits im Bereich Performance-Marketing unterstützt und verantwortet nun auch den Bereich Programmatic Branding der Mode-Kette in 17 europäischen Ländern.
Umsetzung/Lösung
adlicious freut sich, C&A im Bereich Branding zu unterstützen. Programmatic wurde bisher vor allem als Performance-Kanal genutzt. Für das Erreichen von Markenziele stehen nun allerdings zuverlässige Mess- und Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Durch die programmatisch durchgeführten Branding-Kampagnen werden Zielgruppen zuverlässig mit der richtigen Kontaktfrequenz, auf den gewünschten Umfeldern und mit wirkungsstarken, sichtbaren Formaten erreicht.