Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adlicious GmbH gewinnt "C&A Mode GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:C&A
Anbieter/Agentur:adlicious GmbH
URLhttps://adlicious.me/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
C&A Mode GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
adlicious, eine der führenden programmatischen Mediaagenturen für zielgruppengenaue Werbung verantwortet seit März 2018 das Branding Marketing für das bekannte Modeunternehmen C&A. Das Hamburger Unternehmen hatte C&A bereits im Bereich Performance-Marketing unterstützt und verantwortet nun auch den Bereich Programmatic Branding der Mode-Kette in 17 europäischen Ländern.
Umsetzung/Lösung
adlicious freut sich, C&A im Bereich Branding zu unterstützen. Programmatic wurde bisher vor allem als Performance-Kanal genutzt. Für das Erreichen von Markenziele stehen nun allerdings zuverlässige Mess- und Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Durch die programmatisch durchgeführten Branding-Kampagnen werden Zielgruppen zuverlässig mit der richtigen Kontaktfrequenz, auf den gewünschten Umfeldern und mit wirkungsstarken, sichtbaren Formaten erreicht.