Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heimat Werbeagentur GmbH gewinnt "Otto (GmbH & Co KG)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | OTTO |
Anbieter/Agentur: | Heimat Werbeagentur GmbH |
URL | http://www.heimat-berlin.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto (GmbH & Co KG) |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur HEIMAT, Berlin übernimmt die Rolle als Leadagentur für die Marke OTTO. Die Weiterentwicklung des Hamburger Onlinehändlers zur Plattform geht mit einer überarbeiteten Markenpositionierung einher, die das komplett neu aufgestellte Agenturteam jetzt umsetzen wird. |
Umsetzung/Lösung |
Ab 2019 wird HEIMAT, Berlin die Markenkommunikation federführend für OTTO übernehmen und dabei auch für die Entwicklung der Digitalkampagnen zuständig sein. |