Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heimat Werbeagentur GmbH gewinnt "Otto (GmbH & Co KG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | OTTO |
Anbieter/Agentur: | Heimat Werbeagentur GmbH |
URL | http://www.heimat-berlin.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto (GmbH & Co KG) |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur HEIMAT, Berlin übernimmt die Rolle als Leadagentur für die Marke OTTO. Die Weiterentwicklung des Hamburger Onlinehändlers zur Plattform geht mit einer überarbeiteten Markenpositionierung einher, die das komplett neu aufgestellte Agenturteam jetzt umsetzen wird. |
Umsetzung/Lösung |
Ab 2019 wird HEIMAT, Berlin die Markenkommunikation federführend für OTTO übernehmen und dabei auch für die Entwicklung der Digitalkampagnen zuständig sein. |