Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KOOB Agentur für Public Relations GmbH (GPRA) gewinnt "Master Lock Company LLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Master Lock
Anbieter/Agentur:KOOB Agentur für Public Relations GmbH (GPRA)
URLhttps://www.koob-pr.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Master Lock Company LLC
Aufgabe/Briefing
Master Lock ist in zahlreichen Ländern bereits erfolgreich vertreten. Der weltweite Marktführer für Schlösser und Sicherheitsprodukte geht nun mit Unterstützung der Mülheimer Kommunikationsexperten verstärkt den deutschen Markt an. Aufgabe ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke mit klassischer Pressearbeit zu steigern und das innovative und vielfältige Produktportfolio in Deutschland nachhaltig zu etablieren.
Umsetzung/Lösung
Die Pressearbeit zielt darauf ab, die breite Produktpalette im Detail vorzustellen und deren Einsatzgebiete für den Endverbraucher aufzuzeigen. Auf Platzierungen redaktioneller Inhalte, wie Ratgeberbeiträge, Tipps und Tricks sowie Produktberichte, liegt ein besonderer Schwerpunkt. Zudem initiiert und begleitet die Agentur Gewinnspiel- und Medienkooperationen und arbeitet diese mit saisonalem Bezug thematisch auf.