Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KOOB Agentur für Public Relations GmbH (GPRA) gewinnt "Master Lock Company LLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Master Lock
Anbieter/Agentur:KOOB Agentur für Public Relations GmbH (GPRA)
URLhttps://www.koob-pr.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Master Lock Company LLC
Aufgabe/Briefing
Master Lock ist in zahlreichen Ländern bereits erfolgreich vertreten. Der weltweite Marktführer für Schlösser und Sicherheitsprodukte geht nun mit Unterstützung der Mülheimer Kommunikationsexperten verstärkt den deutschen Markt an. Aufgabe ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke mit klassischer Pressearbeit zu steigern und das innovative und vielfältige Produktportfolio in Deutschland nachhaltig zu etablieren.
Umsetzung/Lösung
Die Pressearbeit zielt darauf ab, die breite Produktpalette im Detail vorzustellen und deren Einsatzgebiete für den Endverbraucher aufzuzeigen. Auf Platzierungen redaktioneller Inhalte, wie Ratgeberbeiträge, Tipps und Tricks sowie Produktberichte, liegt ein besonderer Schwerpunkt. Zudem initiiert und begleitet die Agentur Gewinnspiel- und Medienkooperationen und arbeitet diese mit saisonalem Bezug thematisch auf.