Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cyperfection gmbh startet "Markenrelaunch Auxilion" für "auxilion AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Markenrelaunch Auxilion
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de
E-Mailinfo@cyperfection.de
Tel.(0621) 587 104-0
Fax(0621) 587 104-90
StrasseIm Zollhof 1
PLZ67061
OrtLudwigshafen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.auxilion.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
auxilion AG
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer starken Markenposition sowie einem stringenten Auftritt für den entscheidenen Vorsprung im hart umkämpften Markt der beruflichen Altersvorsorge.

Die Ziele

Schaffung eines einheitlichen Markendesigns
Erhöhung der Markenbekanntheit und Wiedererkennung
Steigerung des Markenvertrauens
Image Building
Leadgenerierung zur Neukundengewinnung
Einfache Kommunikation komplexer Inhalte
Umsetzung/Lösung
Auxillion betreuen wir als Lead-Agentur in folgenden Bereichen:

Brand Development & Positioning
Entwicklung einer Tagline und Unternehmensclaims zum Ausdruck der Neupositionierung (Markenkern)
Definition Brand Messaging and Brand Promise
Entwicklung Brand Designs (CD) mit digitalem Fokus (Logo-Relaunch, Entwicklung von CD-Basiselementen), Entwicklung Bildstil (Image, People, Themenkommunikation)
und Festlegung von digitalen und analogen Identity Standards
Definition von Corporate Language und Texterstellung für alle unten genannten Medien
Konzeption und Entwicklung von Kommunikationmedien
(Corporate Website, Imagebroschüre, Imagefilm, Sales-unterstützende Maßnahmen, Kommunikation im Raum, visuelle Vorgaben für Kundenvideos etc.)
Exekution aller Medien
Ergebnis/Erfolg
Der Marken-Relaunch von auxilion wurde 2018 in der Kategorie "Brand Identity" mit dem German Design Award ausgezeichnet. Zweifach Silber gab es zusätzlich beim FOX-Award: In der Kategorie "Externe Kommunikation – Finanzen" erlangte der Markenauftritt von auxilion sowohl den Fox-Award als auch den Fox Visuals-Preis.
Budget
k.A.