Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh startet "Markenrelaunch Auxilion" für "auxilion AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Markenrelaunch Auxilion |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de |
info@cyperfection.de | |
Tel. | (0621) 587 104-0 |
Fax | (0621) 587 104-90 |
Strasse | Im Zollhof 1 |
PLZ | 67061 |
Ort | Ludwigshafen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.auxilion.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
auxilion AG |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer starken Markenposition sowie einem stringenten Auftritt für den entscheidenen Vorsprung im hart umkämpften Markt der beruflichen Altersvorsorge. Die Ziele Schaffung eines einheitlichen Markendesigns Erhöhung der Markenbekanntheit und Wiedererkennung Steigerung des Markenvertrauens Image Building Leadgenerierung zur Neukundengewinnung Einfache Kommunikation komplexer Inhalte |
Umsetzung/Lösung |
Auxillion betreuen wir als Lead-Agentur in folgenden Bereichen: Brand Development & Positioning Entwicklung einer Tagline und Unternehmensclaims zum Ausdruck der Neupositionierung (Markenkern) Definition Brand Messaging and Brand Promise Entwicklung Brand Designs (CD) mit digitalem Fokus (Logo-Relaunch, Entwicklung von CD-Basiselementen), Entwicklung Bildstil (Image, People, Themenkommunikation) und Festlegung von digitalen und analogen Identity Standards Definition von Corporate Language und Texterstellung für alle unten genannten Medien Konzeption und Entwicklung von Kommunikationmedien (Corporate Website, Imagebroschüre, Imagefilm, Sales-unterstützende Maßnahmen, Kommunikation im Raum, visuelle Vorgaben für Kundenvideos etc.) Exekution aller Medien |
Ergebnis/Erfolg |
Der Marken-Relaunch von auxilion wurde 2018 in der Kategorie "Brand Identity" mit dem German Design Award ausgezeichnet. Zweifach Silber gab es zusätzlich beim FOX-Award: In der Kategorie "Externe Kommunikation – Finanzen" erlangte der Markenauftritt von auxilion sowohl den Fox-Award als auch den Fox Visuals-Preis. |
Budget |
k.A. |