Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cyperfection gmbh startet "Markenrelaunch Auxilion" für "auxilion AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Markenrelaunch Auxilion
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de
E-Mailinfo@cyperfection.de
Tel.(0621) 587 104-0
Fax(0621) 587 104-90
StrasseIm Zollhof 1
PLZ67061
OrtLudwigshafen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.auxilion.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
auxilion AG
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer starken Markenposition sowie einem stringenten Auftritt für den entscheidenen Vorsprung im hart umkämpften Markt der beruflichen Altersvorsorge.

Die Ziele

Schaffung eines einheitlichen Markendesigns
Erhöhung der Markenbekanntheit und Wiedererkennung
Steigerung des Markenvertrauens
Image Building
Leadgenerierung zur Neukundengewinnung
Einfache Kommunikation komplexer Inhalte
Umsetzung/Lösung
Auxillion betreuen wir als Lead-Agentur in folgenden Bereichen:

Brand Development & Positioning
Entwicklung einer Tagline und Unternehmensclaims zum Ausdruck der Neupositionierung (Markenkern)
Definition Brand Messaging and Brand Promise
Entwicklung Brand Designs (CD) mit digitalem Fokus (Logo-Relaunch, Entwicklung von CD-Basiselementen), Entwicklung Bildstil (Image, People, Themenkommunikation)
und Festlegung von digitalen und analogen Identity Standards
Definition von Corporate Language und Texterstellung für alle unten genannten Medien
Konzeption und Entwicklung von Kommunikationmedien
(Corporate Website, Imagebroschüre, Imagefilm, Sales-unterstützende Maßnahmen, Kommunikation im Raum, visuelle Vorgaben für Kundenvideos etc.)
Exekution aller Medien
Ergebnis/Erfolg
Der Marken-Relaunch von auxilion wurde 2018 in der Kategorie "Brand Identity" mit dem German Design Award ausgezeichnet. Zweifach Silber gab es zusätzlich beim FOX-Award: In der Kategorie "Externe Kommunikation – Finanzen" erlangte der Markenauftritt von auxilion sowohl den Fox-Award als auch den Fox Visuals-Preis.
Budget
k.A.