Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cyperfection gmbh startet "Corporate Website FUCHS" für "FUCHS PETROLUB SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Corporate Website FUCHS
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de
E-Mailinfo@cyperfection.de
Tel.(0621) 587 104-0
Fax(0621) 587 104-90
StrasseIm Zollhof 1
PLZ67061
OrtLudwigshafen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.fuchs.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
FUCHS PETROLUB SE
Aufgabe/Briefing
Die Ziele

Digitale Präsenz harmonisieren und unter einem gemeinsamen Dach bündeln
Markenbotschaften des Fuchs Konzerns positionieren
Verdeutlichen, dass der Konzern durch seine heterogenen Gesellschaften als „Vollsortimentler“ fungiert und jedem Kunden passende Lösungen bieten kann
Umsetzung/Lösung
Als Spezialisten für digitale Markenführung sind wir für Fuchs in folgenden Bereichen stark:

Beratung: Rollout Strategie und Prozessdefinition
Eigenverantwortliche Steuerung des globalen Rollouts mit internationalen Ansprechpartnern
Inhaltliche und technische Konzeption
Usability & User Experience
Technische Umsetzung
Content Manager Trainings
Technischer Support & redaktionelle Betreuung
Ergebnis/Erfolg
In über 40 Ländern, darunter Deutschland, Norwegen, Schweden und Dänemarkt, ist die digitale Plattform erfolgreich adaptiert und integriert worden. Durch seinen stringenten und benutzerfreundlichen Aufbau findet der vereinte Markenauftritt bei seiner globalen Zielgruppe großen Anklang.
Budget
k.A.