Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh startet "Corporate Website FUCHS" für "FUCHS PETROLUB SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Corporate Website FUCHS |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de |
info@cyperfection.de | |
Tel. | (0621) 587 104-0 |
Fax | (0621) 587 104-90 |
Strasse | Im Zollhof 1 |
PLZ | 67061 |
Ort | Ludwigshafen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fuchs.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FUCHS PETROLUB SE |
Aufgabe/Briefing |
Die Ziele Digitale Präsenz harmonisieren und unter einem gemeinsamen Dach bündeln Markenbotschaften des Fuchs Konzerns positionieren Verdeutlichen, dass der Konzern durch seine heterogenen Gesellschaften als „Vollsortimentler“ fungiert und jedem Kunden passende Lösungen bieten kann |
Umsetzung/Lösung |
Als Spezialisten für digitale Markenführung sind wir für Fuchs in folgenden Bereichen stark: Beratung: Rollout Strategie und Prozessdefinition Eigenverantwortliche Steuerung des globalen Rollouts mit internationalen Ansprechpartnern Inhaltliche und technische Konzeption Usability & User Experience Technische Umsetzung Content Manager Trainings Technischer Support & redaktionelle Betreuung |
Ergebnis/Erfolg |
In über 40 Ländern, darunter Deutschland, Norwegen, Schweden und Dänemarkt, ist die digitale Plattform erfolgreich adaptiert und integriert worden. Durch seinen stringenten und benutzerfreundlichen Aufbau findet der vereinte Markenauftritt bei seiner globalen Zielgruppe großen Anklang. |
Budget |
k.A. |