Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh startet "Corporate Website FUCHS" für "FUCHS PETROLUB SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Corporate Website FUCHS |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de |
info@cyperfection.de | |
Tel. | (0621) 587 104-0 |
Fax | (0621) 587 104-90 |
Strasse | Im Zollhof 1 |
PLZ | 67061 |
Ort | Ludwigshafen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fuchs.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FUCHS PETROLUB SE |
Aufgabe/Briefing |
Die Ziele Digitale Präsenz harmonisieren und unter einem gemeinsamen Dach bündeln Markenbotschaften des Fuchs Konzerns positionieren Verdeutlichen, dass der Konzern durch seine heterogenen Gesellschaften als „Vollsortimentler“ fungiert und jedem Kunden passende Lösungen bieten kann |
Umsetzung/Lösung |
Als Spezialisten für digitale Markenführung sind wir für Fuchs in folgenden Bereichen stark: Beratung: Rollout Strategie und Prozessdefinition Eigenverantwortliche Steuerung des globalen Rollouts mit internationalen Ansprechpartnern Inhaltliche und technische Konzeption Usability & User Experience Technische Umsetzung Content Manager Trainings Technischer Support & redaktionelle Betreuung |
Ergebnis/Erfolg |
In über 40 Ländern, darunter Deutschland, Norwegen, Schweden und Dänemarkt, ist die digitale Plattform erfolgreich adaptiert und integriert worden. Durch seinen stringenten und benutzerfreundlichen Aufbau findet der vereinte Markenauftritt bei seiner globalen Zielgruppe großen Anklang. |
Budget |
k.A. |