HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh relauncht "Digitale Markeninszenierung für Kytta" für "Merck KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Digitale Markeninszenierung für Kytta |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de |
info@cyperfection.de | |
Tel. | (0621) 587 104-0 |
Fax | (0621) 587 104-90 |
Strasse | Im Zollhof 1 |
PLZ | 67061 |
Ort | Ludwigshafen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.kytta.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Merck KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Die Ziele Patienten zum Wechsel auf Kytta Schmerzsalbe motivieren Positionierung von Kytta im Bereich der Schmerzsalben („Stark ohne chemischen Wirkstoff“) Leadgenerierung Ein Relaunch der Markenwebsite von Kytta soll mit Bezug auf die TV- und POS-Kampagne durchgeführt werden. Die Website soll Produktvorteile leicht verständlich kommunizieren und dabei visuell an bisherige Maßnahmen der Marke anknüpfen. |
Umsetzung/Lösung |
Als Lead-Agentur für Merck Selbstmedikation vollbrachten wir: Kommunikationstrategie und Konzeption Content Marketing Strategie Prozessdefinition Usability & User Experience Internationaler Rollout (europaweit) Content Production (Text und Bild) Technische Umsetzung Technischer Support Über kurze Storys werden auf der Startseite alltagsnah die wichtigsten Benefits zum Produkt kommuniziert und immer wieder auf die hohe Wirksamkeit der pflanzlichen Schmerzsalbe verwiesen. In diesen authentisch erzählten Geschichten der Testimonials können sich betroffene Nutzer schnell wiederfinden und von den Vorteilen der Kytta Schmerzsalbe überzeugen lassen. Die Identifikation mit den Protagonisten spendet Vertrauen und verschafft dem Produktversprechen den Charakter einer Empfehlung aus dem Freundeskreis. Teaser weisen auf Studien hin, welche die Informationen zur Wirksamkeit untermauern. |
Ergebnis/Erfolg |
Nach erfolgreicher Implementierung der Plattform in Fokusmärkten folgte der europaweite Rollout. |
Budget |
k.A. |