Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Volkmer GmbH gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WMF
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer GmbH
URLhttps://www.s-v.de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WMF Group GmbH
Aufgabe/Briefing
WMF steht global vor ganz unterschiedlichen Herausforderungen: Deutsche, Österreicher, Schweizer,
Russen, Franzosen oder Koreaner haben nicht nur ein unterschiedliches Verhältnis zu Kochen, Essen
und Trinken, sondern auch zur Nutzung digitaler Kanäle. Zudem ist die Markenbekanntheit in den
internationalen Märkten divers. Hier die Balance zwischen einer einheitlichen digitalen Sprache und
angemessenem lokalen Dialekt zu finden, ist eine der Kernaufgaben des gemeinsam gebildeten Teams.
Umsetzung/Lösung
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Scholz & Volkmer durchgesetzt und wird als zukünftiger Partner für WMF
den digitalen Markenauftritt gestalten. Im Fokus steht zunächst die globale Website. Die erste gemeinsame Arbeit soll Anfang 2019 online gehen.