Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer GmbH gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WMF |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer GmbH |
URL | https://www.s-v.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WMF Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
WMF steht global vor ganz unterschiedlichen Herausforderungen: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Franzosen oder Koreaner haben nicht nur ein unterschiedliches Verhältnis zu Kochen, Essen und Trinken, sondern auch zur Nutzung digitaler Kanäle. Zudem ist die Markenbekanntheit in den internationalen Märkten divers. Hier die Balance zwischen einer einheitlichen digitalen Sprache und angemessenem lokalen Dialekt zu finden, ist eine der Kernaufgaben des gemeinsam gebildeten Teams. |
Umsetzung/Lösung |
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Scholz & Volkmer durchgesetzt und wird als zukünftiger Partner für WMF den digitalen Markenauftritt gestalten. Im Fokus steht zunächst die globale Website. Die erste gemeinsame Arbeit soll Anfang 2019 online gehen. |