Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer GmbH gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WMF |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer GmbH |
URL | https://www.s-v.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WMF Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
WMF steht global vor ganz unterschiedlichen Herausforderungen: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Franzosen oder Koreaner haben nicht nur ein unterschiedliches Verhältnis zu Kochen, Essen und Trinken, sondern auch zur Nutzung digitaler Kanäle. Zudem ist die Markenbekanntheit in den internationalen Märkten divers. Hier die Balance zwischen einer einheitlichen digitalen Sprache und angemessenem lokalen Dialekt zu finden, ist eine der Kernaufgaben des gemeinsam gebildeten Teams. |
Umsetzung/Lösung |
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Scholz & Volkmer durchgesetzt und wird als zukünftiger Partner für WMF den digitalen Markenauftritt gestalten. Im Fokus steht zunächst die globale Website. Die erste gemeinsame Arbeit soll Anfang 2019 online gehen. |