Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Volkmer GmbH gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WMF
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer GmbH
URLhttps://www.s-v.de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WMF Group GmbH
Aufgabe/Briefing
WMF steht global vor ganz unterschiedlichen Herausforderungen: Deutsche, Österreicher, Schweizer,
Russen, Franzosen oder Koreaner haben nicht nur ein unterschiedliches Verhältnis zu Kochen, Essen
und Trinken, sondern auch zur Nutzung digitaler Kanäle. Zudem ist die Markenbekanntheit in den
internationalen Märkten divers. Hier die Balance zwischen einer einheitlichen digitalen Sprache und
angemessenem lokalen Dialekt zu finden, ist eine der Kernaufgaben des gemeinsam gebildeten Teams.
Umsetzung/Lösung
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Scholz & Volkmer durchgesetzt und wird als zukünftiger Partner für WMF
den digitalen Markenauftritt gestalten. Im Fokus steht zunächst die globale Website. Die erste gemeinsame Arbeit soll Anfang 2019 online gehen.