Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
atlantis media GmbH startet "Magento 2 Onlineshop B2B für Pöppelmann" für "Pöppelmann GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Magento 2 Onlineshop B2B für Pöppelmann |
Anbieter/Agentur: | atlantis media GmbH |
URL | https://www.atlantisdx.de/ |
info@atlantismedia.de | |
Tel. | 040 851 81 - 400 |
Strasse | Haferweg 26 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.protectors4connectors.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Pöppelmann GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento 2 |
Aufgabe/Briefing |
atlantis media entwickelte den K-TECH® B2B Onlineshop auf Basis des neuen Shopsystems Magento 2. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Magento 2,dem Nachfolger der beliebten E-Commerce-Lösung Magento, nutzt Pöppelmann eine State-of-the-Art-Plattform, die durch modernste Softwarearchitektur und hohe Skalierbarkeit überzeugt. Innerhalb der kurzen Projektzeit realisierte atlantis media die neue Magento 2 B2B Lösung mithilfe agiler Methoden. Als Multistore in Deutsch und Englisch angelegt, lag der technische Fokus auf der Präsentation der Produkte und deren Filterung. atlantis media reduzierte die Features bewusst auf das Nötigste, da viele sehr ähnliche Produkte das Sortiment bestimmen und einfach differenzierbar sein sollten. Angepasst an das moderne Layout der überarbeiteten Unternehmenswebsite, sorgt die responsive Produktdarstellung für eine gute Visualisierung der Artikel auch auf mobilen Endgeräten. |
Ergebnis/Erfolg |
Pöppelmann ist sehr zufrieden mit dem neuen Shop. Das Pilotprojekt für den neuen Vertriebskanal ist erfolgreich gestartet und kann weiter ausgebaut werden. Weitere Shops und neue Sprachen sind in Vorbereitung. |
Budget |
bis 50.000 Euro |