Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

atlantis media GmbH startet "Magento 2 Onlineshop B2B für Pöppelmann" für "Pöppelmann GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Magento 2 Onlineshop B2B für Pöppelmann
Anbieter/Agentur:atlantis media GmbH
URLhttps://www.atlantisdx.de/
E-Mailinfo@atlantismedia.de
Tel.040 851 81 - 400
StrasseHaferweg 26
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.protectors4connectors.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Pöppelmann GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento 2
Aufgabe/Briefing
atlantis media entwickelte den K-TECH® B2B Onlineshop auf Basis des neuen Shopsystems Magento 2.
Umsetzung/Lösung
Mit Magento 2,dem Nachfolger der beliebten E-Commerce-Lösung Magento, nutzt Pöppelmann eine State-of-the-Art-Plattform, die durch modernste Softwarearchitektur und hohe Skalierbarkeit überzeugt. Innerhalb der kurzen Projektzeit realisierte atlantis media die neue Magento 2 B2B Lösung mithilfe agiler Methoden. Als Multistore in Deutsch und Englisch angelegt, lag der technische Fokus auf der Präsentation der Produkte und deren Filterung. atlantis media reduzierte die Features bewusst auf das Nötigste, da viele sehr ähnliche Produkte das Sortiment bestimmen und einfach differenzierbar sein sollten. Angepasst an das moderne Layout der überarbeiteten Unternehmenswebsite, sorgt die responsive Produktdarstellung für eine gute Visualisierung der Artikel auch auf mobilen Endgeräten.
Ergebnis/Erfolg
Pöppelmann ist sehr zufrieden mit dem neuen Shop. Das Pilotprojekt für den neuen Vertriebskanal ist erfolgreich gestartet und kann weiter ausgebaut werden. Weitere Shops und neue Sprachen sind in Vorbereitung.
Budget
bis 50.000 Euro