KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
atlantis media GmbH relauncht "Relaunch der Unternehmenswebsite eines Entsorgungsfachbetriebs" für "WERT Wertstoffeinsammlung GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch der Unternehmenswebsite eines Entsorgungsfachbetriebs |
Anbieter/Agentur: | atlantis media GmbH |
URL | https://www.atlantisdx.de/ |
info@atlantismedia.de | |
Tel. | 040 851 81 - 400 |
Strasse | Haferweg 26 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.wert.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
WERT Wertstoffeinsammlung GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Der Kunde wünschte sich eine neue Corporate Website, die die Modernität und Serviceorientierung von WERT betont. Voraussetzung war ein dynamisches Layout mit einer klar strukturierten Navigation. Die gleichzeitige Zielgruppenansprache von Geschäfts- und Privatkunden durfte das Auffinden von gruppenspezifischen Inhalten nicht erschweren. |
Umsetzung/Lösung |
- Realisierung auf Basis des Open Source Content Management Systems TYPO3 - Bestell-Formulare, Kontakt- Telefonnummern, Kontakt-Formular - Postleitzahlensuche bzw. Stadtteilsuche nach Abfuhrterminen auf der Startseite und der Seite Abfuhrtermine - dynamische Darstellung der als Nächstes anstehenden Feiertagsverschiebungen - Integration von Bestellformularen für Gelbe Säcke und Tonnen - dynamische Elemente wie Akkordeons |
Ergebnis/Erfolg |
Für Besucher ist die großzügige Website ein echter Gewinn. Durch die Farbgebung und die vielen Abbildungen der Fahrzeuge vor Hamburger Kulisse erkennen die Kunden sogleich das auf ihren Straßen sehr präsente Unternehmen. Nach Neustrukturierung der Navigation haben sie einen viel schnelleren Zugang zu Kernfunktionen wie Bestell-Formularen, Kontakt-Telefonnummern und Kontakt-Formular. |
Budget |
bis 25.000 Euro |