Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH gewinnt Pitch bei "Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Caravaning |
Anbieter/Agentur: | Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH |
URL | https://huth-wenzel.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) |
Aufgabe/Briefing |
Caravaning hat anderen Reiseformen etwas Entscheidendes voraus: Es passt in jede Lebenslage – zu aktiven Individualisten genauso wie zu Familien mit Kindern und Paaren, deren Kinder schon aus dem Haus sind. Deshalb muss die Kampagne sehr unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und ihr weit gefächertes Freizeitverhalten sowie ihre Fahrzeugvorlieben berücksichtigen. Entsprechend entwickelt Huth + Wenzel zielgruppengerechte Anzeigen und TV-Spot-Varianten, deren Idee sich in alle Kanäle weitertragen lässt. Dabei arbeitet die neue CIVD Lead-Agentur strategisch und konzeptionell eng mit bestehenden Agenturen und Partnern zusammen. |