Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH gewinnt Pitch bei "Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Caravaning
Anbieter/Agentur:Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH
URLhttps://huth-wenzel.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)
Aufgabe/Briefing
Caravaning hat anderen Reiseformen etwas Entscheidendes voraus: Es passt in jede Lebenslage – zu aktiven Individualisten genauso wie zu Familien mit Kindern und Paaren, deren Kinder schon aus dem Haus sind. Deshalb muss die Kampagne sehr unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und ihr weit gefächertes Freizeitverhalten sowie ihre Fahrzeugvorlieben berücksichtigen. Entsprechend entwickelt Huth + Wenzel zielgruppengerechte Anzeigen und TV-Spot-Varianten, deren Idee sich in alle Kanäle weitertragen lässt. Dabei arbeitet die neue CIVD Lead-Agentur strategisch und konzeptionell eng mit bestehenden Agenturen und Partnern zusammen.