Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH gewinnt Pitch bei "Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Caravaning |
Anbieter/Agentur: | Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH |
URL | https://huth-wenzel.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) |
Aufgabe/Briefing |
Caravaning hat anderen Reiseformen etwas Entscheidendes voraus: Es passt in jede Lebenslage – zu aktiven Individualisten genauso wie zu Familien mit Kindern und Paaren, deren Kinder schon aus dem Haus sind. Deshalb muss die Kampagne sehr unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und ihr weit gefächertes Freizeitverhalten sowie ihre Fahrzeugvorlieben berücksichtigen. Entsprechend entwickelt Huth + Wenzel zielgruppengerechte Anzeigen und TV-Spot-Varianten, deren Idee sich in alle Kanäle weitertragen lässt. Dabei arbeitet die neue CIVD Lead-Agentur strategisch und konzeptionell eng mit bestehenden Agenturen und Partnern zusammen. |