Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
42ponies GmbH gewinnt "Bechtle AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bechtle |
Anbieter/Agentur: | 42ponies GmbH |
URL | http://www.42ponies.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bechtle AG |
Aufgabe/Briefing |
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht B2B Social-Media-Marketing. Das umfasst das Erstellen von Inhalten sowie die redaktionelle Betreuung der Social-Media-Plattformen LinkedIn und XING. Schwerpunktmäßig gehören hierzu auch Advertising im Rahmen von Events sowie Social Selling über LinkedIn. Darüber hinaus unterstützen die 42ponies* bei der Entwicklung einer B2B Social-Media-Content-Strategie. |